NOTRUF 112

Webdesign: mariosommer.de

Verkehrsunfall B313

feuerwehrmuehlingen am 06.03.2018

Datum: 6. März 2018 
Alarmzeit: 19:14 Uhr 
Einsatzort: Schwackenreute 
Mannschaftsstärke: 30 
Fahrzeuge: LF20/16, LF8, MTW, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem Unfall auf die B313 zwischen Schwackenreute und Mühlweiler gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde festgestellt, dass der Fahrer nicht eingeklemmt ist. Der verunglückte LKW wurde durch die Feuerwehr gegen wegrollen gesichert. Der Brandschutz wurde sichergestellt, außerdem wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Die Einsatzstelle wurde durch Kräfte und Fahrzeuge der Feuerwehr abgesichert,
durch Vollsperrung der B313 zwischen Mühlweiler und Schwackenreute. Die Feuerwehr war vor Ort, bis der Unfall aufgenommen und der Einsatzort geräumt war.