Fahrzeugeweihen Abt. Zoznegg MLF und MTW

feuerwehrmuehlingen am 18.07.2023

Es gab Grund zum Feiern in Zoznegg, gleich zwei Fahrzeuge standen zur Weihe, daher entschied sich die Abt. Zoznegg zwei Tage ausgiebig zum feieren.

Am Wochenende vom 13. – 14.05.2023 konnte man die ganze Bandbreite der Feuerwehr in Zoznegg zu Gesicht bekommen.

Festeröffnung war eine über kommunale Übung der Jugendeuerwehren Mühlingen und Hohenfels um die Zoznegger Weiherbachhalle welche fachkundig moderiert wurde, im Anschluss sorgten die Jugendmusik Zoznegg-Mühlingen für eine unterhaltsamen Feuerabendhock.

Zur Partynacht heizte dann die Brassband DeziBlech richtig ein und die Halle platze fast aus allen Nähten, zur später Stunde legte unser Kamerad DJ Umhauer noch mal richtig auf bis früh in den morgen.

Am Sonntag startete das Fest mit einem Gottesdienst in der Weiherbachhhalle mit anschließender Segnung des MLF 4/40 und des MTW 4/19. Nach einer kurzen Ansprache spielte der Zoznegger Musikverein zum Frühschoppen auf.

Um 14:00 Uhr wurde mit der Sirene auf die Showübung der Abt. Gallmannsweil, Mainwangen und Mühlingen aufmerksam gemacht.

Es war eine sehr gelungenes Fest und wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr kommen.