Generalversammlung Jugendfeuerwehr

feuerwehrmuehlingen am 10.04.2019

Am Samstag 06.04.2019 fand um 19:00 Uhr im Feuerwehrhaus in Mühlingen die Generalversammlung der Jugendfeuerwehr Mühlingen statt.
Als Gäste konnten wir Bürgermeister Manfred Jüppner und Vertretter von den aktiven Abteilungen begrüßen.
Wir konnten wieder auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück blicken mit vielen Proben, Teilnahmen an landkreisweiten Veranstaltungen und Ausflügen. Auch konnten wir einen starken Wachstum der Mitgliederzahlen verzeichnen. Auch die Kasse der Jungendfeuerwehr ist sehr gut aufgestellt. Bei den Wahlen zum Jugendwart sowie Stellvertretenden Jugendwart wurden Harald Renner, der für den Posten des Jugendwarts und Johannes Fußnegger der für den Posten des Stellvertreters vorgeschlagen war gewählt.
Besonders gefreut haben wir uns über das Geschenk der Abteilung Zoznegg, die für die Jugendfeuerwehr zwei Atemschutzgeräte für Übungszwecke umgebaut haben.